Service

Service2020-04-06T19:09:15+00:00

Häufig Fragen

Alle Fragen auf einen Blick.

Formulare

Alle Formulare auf einen Blick.

Zählerstand

Online Zählerstand melden.

Umzugsservice

Wohnung an- / abmelden.

Netzanschluss

Anmeldeformular
.

Baustrom

Anmeldeformular.
.

Kunde werden

Alle Informationen.
.

Mitglied werden

Alle Informationen.
.

Infos

Informationen für Verbraucher.

Häufig gestellte Fragen

Benötige ich einen neuen Stromzähler, wenn ich zur Getreidemühle wechsle?2020-01-09T16:29:45+00:00

Nein, es ist kein neuer Stromzähler nötig.

Fallen bei einem Wechsel Kosten für mich an?2020-01-09T16:28:59+00:00

Nein. Der Wechsel ist für Sie kostenfrei.

Ab wann werde ich nach dem Wechsel mit Strom der Getreidemühle beliefert?2020-10-06T11:22:59+00:00

Die Getreidemühle Zwiefalten eG wird Ihnen unverzüglich bestätigen, ob und zu welchem Termin Sie eine Belieferung mit uns aufnehmen können. Die neue Stromlieferung beginnt dann mit diesem bekanntgegebenen Termin.

Ein Stromausfall wegen eines Anbieterwechsels ist ausgeschlossen. Der Strombezug ist in Deutschland gesetzlich geregelt. Technisch betrachtet ändert ein Wechsel nichts am Strom für Ihren Haushalt.

Kann ich an meinem Wohnort von der Getreidemühle beliefert werden?2020-10-06T11:23:23+00:00

Wenn sich Ihr Wohnort in Baden-Württemberg befindet können Sie sich von uns beliefern lassen.

Was kostet mich der jeweilige Stromtarif?2020-01-09T16:23:27+00:00

Eine Übersicht über die Preisinformationen finden Sie auf den Seiten für Privatkunden oder Gewerbekunden.

Wer steckt hinter der Getreidemühle Zwiefalten eG?2020-01-09T16:25:33+00:00

Die Getreidemühle Zwiefalten eG ist eine Genossenschaft, die 1910 von den Bauern aus den umliegenden Gemeinden von Zwiefalten gegründet wurde.

Was muss ich bei einem Umzug beachten?2020-01-09T16:37:03+00:00

Bitte teilen Sie uns den aktuellen Zählerstand zum Tag des Umzuges mit, sowie Ihre neue Adresse für die Übersendung der Schlussrechnung.

Wie kann ich zur Getreidemühle Zwiefalten eG wechseln?2020-01-09T16:25:50+00:00

In Wechsel des Stromanbieters ist einfach und kostenlos. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und fordern Sie die Vertragsunterlagen an. Diese schicken Sie ausgefüllt an uns zurück und wir kümmern uns um den Rest!

Kontakt

Ihre Frage ist unbeantwortet geblieben? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Nach oben